Einweihung der Wingolfsplattform

Am Abend des 15.02.2014 wurde die neue Wingolfsplattform feierlich eingeweiht. Hierzu richtete der Arbeitskreis Internet auf dem Haus des Erlanger Wingolfs eine Eröffnungsfeier aus.

Die neue Wingolfsplattform wurde als Ablösung für eine Alumni-Software entwickelt, die der Wingolf zuvor elf Jahre lang als Software-as-a-Service eingesetzt hatte.

file

Eröffnungsfeier der neuen Wingolfsplattform. Vertreter von Wingolfsbund, VAW und viele Mitarbeiter des Arbeitskreis Internet sind in Erlangen zusammengekommen, um die neue Wingolfsplattform zu eröffnen.

file

Gemeinsam drücken wir den Startknopf. Der Knopf löst die Freischaltung der Wingolfiten aus, sodass diese in den Tagen ab dem 15.02.02014 E-Mails mit den Zugangsdaten zur neuen Plattform erhalten.

file

Plattform: online. Die Freischaltung war erfolgreich. Die Konzeptions- und Programmierarbeit seit 2008 hat sich gelohnt.

file

Wingolfsplattform-Kneipe. Auf der Wingolfsplattform-Eröffnungs-Kneipe hören wir u.a. Grußworte des VAW-Vertreters Martin H. Fehrmann E03 H08 und des Vertreters des Wingolfsbundes, Bundesschriftwart Stefan Küther ClzM06.

Fotos: Mail Musall E92.

Weitere Beiträge